Startseite
  Archiv
  Training
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/psyxl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Training

Das Training läuft gut. Mache im Schnitt ca. 60 Wochenkilometer. Seit letzter Woche zwickt nur leicht meine linke Kniekehle. Behalte es im Auge und creme es fleißig mit Traumeel ein. Frank hat mir ein Trainingsplan gebastelt. Der beginnt nächste Woche. Des Weiteren hat er mich letzte Woche auf dem Fahrrad um den örtlichen See gejagt. Das war meine erste richtig harte Tempoeinheit. Danach ging es mir aber umso besser. Ich glaube ich bin dafür geschaffen gequält zu werden.

Ich bin ja ein Planweltmeister. Habe meine Wettkämpfe fürs nächste Jahr durchgeplant. Am 31.12. mache ich den Silvesterlauf um den Seeburger See mit (10km). Einfach just for fun. Nächstes Jahr ist mein Hauptziel Frankfurt, da soll die 4 Stundenmarke endgültig geknackt werden. Vorher werde ich im Frühjahr noch einen Wald- und Wiesenmarathon in Springe laufen um zu sehen, wo ich nach dem Winter stehe.

Bis später...
31.10.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung