Startseite
  Archiv
  Training
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/psyxl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmerzen

Der Titel mag etwas übertrieben sein, dennoch ist es das, was mir momentan zum Thema Laufen einfällt. Habe heute meinen dritten oder vierten langen Lauf (ich bin mir nicht ganz sicher) hinter mich gebracht. Wobei 'hinter mich gebracht' nicht falsch verstanden werden soll. Mir macht es Spaß über diesen Zeitraum zu laufen. Ich muss mich nicht überwinden um zu einem langen Lauf aufzubrechen. Nur heute ist 'hinter mich gebracht' treffend auf meinen derzeitigen körperlichen Zustand. Wie soll ich es ausdrücken... wenn ich drüber nachdenke passt der Titel doch ganz gut - einfach nur Schmerzen. Mein Körper muss sich wohl noch an die ungewohnte Belastung gewöhnen. Was soll überhaupt 'langer Lauf' bedeuten und warum macht der Kerl das überhaupt, werden sich jetzt vielleicht einige Fragen. Ein langer Lauf, ist ein Lauf über zwei Stunden, den man normalerweise einmal die Woche in seinen Trainingsplan integriert, wenn man vor hat einen Marathon zu laufen. Damit hätten wir auch die zweite Frage mit beantwortet; ich möchte, nein ich werde dieses Jahr in Berlin meinen ersten Marathon laufen. Das warum kläre ich ein andermal, da ich noch meine Diplomarbeit weiterschreiben muss... *stöhn*
3.6.06 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung